5 Responses

  1. Sputnik1969
    Sputnik1969 6. April 2014 at 16:22 | | Reply

    Zitat “So ist zum Beispiel ein Gelb durch Mischen von Grün und Blau leider nicht möglich.”

    Soweit ich weiß, wird das auch nie irgendwo möglich sein, denn um GELB zu erzeugen, muss man Grün und ROT mischen…

  2. Gnaaah
    Gnaaah 5. April 2014 at 02:32 | | Reply

    Seit wann heisst die Firma nicht mehr “Ducky”, sondern “Ducky Channel”?

    Zudem sind die Produkte nicht nur bei Caseking lieferbar, sondern z.B. auch bei getdigital, vgl. hierzu die kurze Diskussion hier: http://ht4u.net/forum/index.php/topic,62255 : Es sind allein die Kombinationen aus Leucht- und Switch-Farbe, die exklusiv gehandelt werden ;)

    N-Key-Rollover hat nichts zwingend mit “elektromechanischer” Tastatur zu tun. Kann wie bei anderen Tastaturen vorhanden sein, muss es aber nicht.

    Interessant die Hinweise auf Cherry Green und Grey Switches, die mir bisher noch nie unter die Finger gekommen sind.

    Dem Teil des Fazits, dass es mehr tenkeyless mechanische Tastaturen geben sollte, muss ich beipflichten.

Hinterlasse deinen Kommentar zum Thema