Aerocool Advanced Technologies Corporation

aerocool-logo

Informationen

AeroCool war lange Zeit bekannt für seine übergroßen Lüfter, die es damals in vielen Gehäusen zur Kühlung einsetzte. Ein Konzept, dass bis heute viele Nachahmer fand. Innovativ zeigte sich AeroCool auch beim Einsatz von speziellen Gehäuse-Lacken, mit denen schon sehr früh Soft-Touch-Beschichtungen realisiert wurden. Getreu dem Motto “unverhofft kommt oft”, ist AeroCool daher immer wieder für Markt-prägende-Überraschungen gut. Mittlerweile hat AeroCool sein Produkt-Portfolio weit gestreut, so dass man neben Gehäusen auch Netzteile, Eingabegeräte, Headsets und sonstiges Zubehör anbietet. Weitere Informationen zu AeroCool und seinen Produkten finden Sie in unserem AeroCool Bereich in dem sich alle auf 3DTester veröffentlichten AeroCool-Artikel einfinden.

Produktgruppen

EingabegeräteGehäuseKühlerPC-AudioSpeicherlaufwerkeStromversorgung

Globale Weblinks

Globale HerstellerseiteGlobaler Hersteller-Support