4 Responses

  1. Spike2
    Spike2 25. November 2014 at 06:19 | | Reply

    Ein sehr schöner Test, vielen Dank dafür. Ich finde es sehr schade, daß es heutzutage immer weniger Mainboard-Tests gibt und freue mich daher immer, wenn sich mal wieder jemand die Mühe macht. Immerhin handelt es sich um eine der zentralen, wenn nicht sogar DIE zentrale, Systemkomponente.
    Nicht, daß es bei den hochauflösenden Fotos wirklich notwendig wäre, aber prinzipiell dennoch könnte man ggf. zukünftig im Test auch noch das Layout näher bewerten – also z.B. wie sinnig oder unsinnig welche Anschlüße platziert wurden usw.

    Aber prinzipiell, wie gesagt, handelt es sich erstmal um einen sehr schönen und gut zu lesenden Artikel, von dem ich mir – gerne auch in anderen Segmenten des Mainboard-Angebotes – noch mehr wünschen würde.

    Viele Grüße,

    Spike2

  2. Ulrich Ehrhardt
    Ulrich Ehrhardt 22. November 2014 at 18:53 | | Reply

    Ein Update fürs UEFI schaltet die Übertacktung frei.

  3. cyrusNGC_224
    cyrusNGC_224 22. November 2014 at 18:50 | | Reply

    Mit dem neusten BIOS sind sehr wohl die von Asus Boards bekannten OC Funktionen auch auf allen Asrock AM1 Boards freigeschaltet!

Hinterlasse deinen Kommentar zum Thema