5 Responses

  1. Sven
    Sven 23. Juni 2014 at 07:28 | | Reply

    Hi,
    danke für die Antwort.
    Eigentlich meinte ich die offizielle Toshiba App, und die ist umsonst:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.toshiba.android.FlashAir
    Gruß,
    Sven

  2. Sven
    Sven 16. Juni 2014 at 05:17 | | Reply

    Hi,
    zwei Kommentare zu diesem Test:

    1. Internet PassThru hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe eine Fehlermeldung im Router bekommen, habe aber einen billigen no-name, mit anderen Routern würde es evtl. gehen

    2. “Jedes Bild müsste einzeln gespeichert werden”. Das stimmt nur für das Webinterface. Für Android/IOS gibt es Apps, womit man mehrere Fotos auf einmal markieren und auf das Tablet/Telefon kopieren kann.
    Das ist auch unser Haupt-Use-Case, im Urlaub Fotos aufs Tablet und Handy kopieren.

  3. Wurscht
    Wurscht 15. Juni 2014 at 19:28 | | Reply

    Hallo,

    wie Sieht es bei dieser Karte mit RAW Files aus. Bei den Orginal EyeFi Karten konnte ja nur die Pro Raw Dateien übertragen und anzeigen.

Hinterlasse deinen Kommentar zum Thema