7 Responses

  1. Bernd Gukelberger
    Bernd Gukelberger 14. November 2013 at 17:48 | | Reply

    Grundsätzlich bevorzuge ich für unser Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte.
    Das bezieht sich ganz besonders auf Datenspeicher. Ich freue mich, dass Winkom für seine Produkte diesen Standard erfüllt. Eine Sorge weniger.
    MfG, Bernd Gukelberger, ABG Event, Ladenburg b. Heidelberg

  2. Helmer Litzke
    Helmer Litzke 14. November 2013 at 09:48 | | Reply

    Hallo auch von mir. Ich bin kein Experte was technische Details angeht. Das können andere viel besser. Ich arbeite täglich mit und am PC und speziell ein Stick ist mir sehr wichtig. Ich möchte mich auf meinen Datentransport 100 % verlassen können. Mir ist inzwischen Qualität wichtiger als der Preis, ich bin zu oft auf die “Nase” gefallen mit Wegwerfdingern.
    Ich denke, es ist eine sehr gute Entscheidung von winkom, mit Qualität und Langlebigkeit den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Ich hoffe die Kunden danken es. Wünsche Euch Erfolg! Gruss Helmer Litzke

  3. Hannes Recker
    Hannes Recker 13. November 2013 at 16:44 | | Reply

    Schön, dass Sie diesen Standard beibehalten.
    Für unsere Zielgruppe und unsere Premiumkunden
    sehr wichtig.

  4. Frank Weiler
    Frank Weiler 11. November 2013 at 22:05 | | Reply

    Für mich zählen in erster Linie die Zuverlässigkeit und Qualität; dafür zahle ich gerne auch einen angemessenen Preis.

  5. Harry Hoffman MA
    Harry Hoffman MA 10. November 2013 at 15:37 | | Reply

    Mir geht es um eine hohe Lebenserwartung!Auch eine gute Datenrate und einen günstigen Preis sprechen für diese SLC USB sticks. Mich braucht man nicht davon überzeugen, denn ich bin schon überzeugt von der Qualität!

    Herzlichst,

    H.Hoffman Med.

  6. Kurt Hinteregger
    Kurt Hinteregger 8. November 2013 at 14:51 | | Reply

    Hallo, finde echt geil, dass Ihr den SLC Standard in Euren USB Sticks halten wollt, muss den Stick unbedingt als Boot Stick für Win8 bzw. Multi Betriebsssysteme testen. Der Preis macht den Markt, es gibt aber auch einen Markt für gute und ausgereifte Produkte, der Preis muss allerdings trotzdem im Rahmen bleiben. Ist ein spezielles Optimierungs- oder Verwaltungstool mit Eurem USB Stick dabei? Das würde den Kunden noch mehr Sicherheit bieten und den Kaufreiz deutlich erhöhen. Also bis bald, Euer Kurt Hinteregger

  7. Gunther Kowski
    Gunther Kowski 8. November 2013 at 10:34 | | Reply

    Als Hardware Projektmanager in der Energiebranche würde ich
    in jedem Falle auf Qualität und Lebensdauer von USB Sticks
    setzen und das auch unseren Kunden so empfehlen .

    Gruß
    G. Kowski

Hinterlasse deinen Kommentar zum Thema