Enermax Technology Corporation

enermax-logo

Informationen

Enermax ist bekannt als Hersteller hochwertiger Computer-Netzteile. Er war auch einer der ersten die ein Modell mit über 1000 Watt auf den Markt brachten. In diesem Bereich zeigt sich Enermax generell modern und innovations-bereit. Erwähnenswert sind auch seine besonders leisen Lüfter, die dank herausnehmbaren Rotor eine bequeme Reinigung ermöglichen. Sein Produktangebot erstreckt sich jedoch noch weiter und umfasst mittlerweile auch Computergehäuse, Eingabe- und Peripheriegeräte. Weitere Informationen zu Enermax und seinen Produkten finden Sie in unserem Enermax-Bereich in dem sich alle auf 3DTester veröffentlichten Enermax-Artikel einfinden.

Produktgruppen

EingabegeräteGehäuseKühlerPC-AudioSpeicherlaufwerkeStromversorgung

Deutsche Weblinks

Deutsche HerstellerseiteDeutscher Hersteller-Support

Globale Weblinks

Globale HerstellerseiteGlobaler Hersteller-Support