6 Responses

  1. Spasstiger
    Spasstiger 4. August 2013 at 19:02 | | Reply

    Die Schrift ist so ok. Ich würde den gesamten Text aber noch zentrieren. Außerdem fehlt da imo noch eine genaue Beschreibung der Abbildung. Besser wäre z.B. “Abb.: Benchmark des Lexar Jumpdrive S73 8GB mit CrystalDiskMark 3.0.2 angebunden über USB 2.0 (links) und USB 3.0 (rechts).” Wenn der Text zentriert ist, kann man das “Abb.” wahrscheinlich auch weglassen und es ist trotzdem klar, dass der Text zum Bild gehört.
    Und der Konsistenz halber gehört unter jedes Bild eine Unterschrift, macht Computerbase auch so.

  2. Spasstiger
    Spasstiger 4. August 2013 at 15:19 | | Reply

    Vielleicht die Schrif eine Stufe größer und ein “Abb.” für Abbildung davor setzen.

  3. Spasstiger
    Spasstiger 4. August 2013 at 13:05 | | Reply

    Eine Bildunterschrift beim Crystal-Disk-Mark fehlt, weil aus den Bildern nicht ersichtlich ist, dass links das Ergebnis mit USB 2.0 abgebildet ist und rechts das Ergebnis mit USB 3.0.

Hinterlasse deinen Kommentar zum Thema